Unsere Tutorials helfen Euch dabei, die Funktionen des eNet schneller kennenzulernen...

Themen:



1. Dashboard


Dashboard Basics:
Das Dashboard ist zu einer echten Schaltzentrale und Infoplattform herangewachsen.
Wie ihr euer Dashboard so gestalten könnt, dass ihr alles Wichtige auf einen Blick habt, erklären wir in diesen Tutorials


Dashboard Widgets:
In diesem Video erklären wir euch, welche Widgets es auf eurem Dashboard gibt und wozu sie gut sind.
Außerdem zeigen wir euch, wie ihr vom Dashboard aus mit den Kacheln navigiert.

2. Energy


Energy Basic:
Unser Bereich Energy ist genauso vielseitig wie informativ! Vom Tarife berechnen, Angebote erstellen, Aufträge parken bis hin zum komplett digitalen Abschluss. Wie das alles funktioniert erklären wir in diesen Tutorials.


Energy - Tarif berechnen:
In diesem Video zeigen wir euch, wie man einen Tarif berechnet und welche Filter- und Einstellungsmöglichkeiten ihr habt.


Energy - Angebot erstellen:
Wie man ein Angebot im Tarifrechner erstellt und es seinen Wünschen - oder den Wünschen des Kunden - entsprechend anpasst, das zeigen wir euch in diesem Tutorial.


Energy - Auftrag erfassen und parken:
In diesem Video seht ihr den letzten Schritt im Tarifrechner: das Erfassen eines Auftrags. Wir zeigen euch wie das funktioniert und wie ihr den Auftrag zum Abschluss bringt.
Außerdem erklären wir euch, wie man einen Auftrag parkt, sollte man einmal nicht alle Kundendaten zur Hand haben.

3. Cockpit


Cockpit Basics:
Das Cockpit vereint die Ansicht aller Energieverträge, Deiner Stammdaten und die Stammdaten deines Teams und überhaupt alle wichtigen Informationen und Statistiken rund um Dein Team. Im Grunde ist es sogar eine komplette Kommunikationsplattform. In diesen Tutorials gehen wir auf alle wichtigen Punkte ein.


Cockpit - Energieaufträge:
Im Cockpit unter „Energieaufträge“ seht ihr alle bisher erfassten Aufträge. 
Wie ihr eure Aufträge filtert und welche Informationen ihr im Cockpit sonst noch findet, das seht ihr in diesem Video.


Cockpit - Ich und mein Team:
In diesem Tutorial erklären wir euch die Ansicht eurer Team-Struktur. Hier könnt ihr außerdem neue Partner anlegen oder Links generieren um Partner zu werben. Wie das geht, seht ihr hier.


Cockpit - Stammdaten:
Wo ihr eure eigenen Stammdaten findet und wie ihr sie bearbeiten könnt, das erfahrt ihr in diesem Video.


Cockpit - Statistiken:
Eure Statistiken zu erfassten Aufträgen, zu deinem Team und vielen weiteren Merkmalen, findet ihr ebenfalls im Cockpit. Die Handhabung erklären wir euch in diesem Tutorial.

4. Pay


Wie hoch ist meine Rücklage? Wie hoch meine zu erwartende Provision? Wurde meine Abrechnung schon überwiesen? Was steht in den Anlagen zum VP Vertrag? 

All' dies geht unter Pay und wir zeigen's Euch in diesem Tutorial.

5. Add-ons


All' das was in keine andere Kategorie rein gepasst hat :) Aber nicht minder wichtig.

Alle Add-ons zeigen wir Euch in diesem Tutorial.

6. Kalender


Telefontermin für einen Kunden eintragen... Geburtsdatum eines Kunden festhalten? ... All' das und noch viel mehr geht im Kalender. Schaut Euch dieses Tutorial dazu an.